Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10311 Mitglieder
zum Thema
Ich habe keinen Fetisch...und nun?41
Ich habe keinen Fetisch. ja es ist so, natürlich bin ich neugierig…
zum Thema
BH-Fetisch37
Micht interessiert eure Meinung: Ich hatte schon immer einen Brust…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einlauf Fetisch

Wie findet ihr Einläufe?

Dauerhafte Umfrage
******ion Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
Einlauf Fetisch
Hey
Mich würde mal intressieren gibt es hier ausser mir noch Leute die auf Einläufe stehen?

1. Mögt ihr Einläufe? Geben oder bekommen?
2. Wenn ja, was gefällt euch daran?
3. Wie seit ihr dazu gekommen? Wann habt ihr euren ersten Einlauf bekommen und zu welchem zweck?
4. Wie macht ihrs?
5. Was würdet ihr euch wünschen/was wäre eure Fantasie?

Dann fang ich gleich mal an:

1. JA;) beides

2. Das Gefühl des Darmrohrs, das Gefühl des einströmenden warmen Wassers, das ausgefüllt sein, der Drang, die Entleerung und am ende das befreite Gefühl, die Entspannung. Bin kein kv Fan, damit kann ich garnix anfangen, soll schon schön alles im klo bleiben...

3. Bin aus gesundheitlichen Gründen dazu gekommen, schon als kind, so mit 12, und hab halt gemerkt das ichs "geil" finde und dann immer mehr perfektioniert, mir neue sachen gekauft usw.

4. Ich hab sone Pumpspritze, nen klistierballon, und nen Irrigator eimer, ein dickes Gummidarmrohr und noch kleinkram... benutz meistens den eimer und das Gummi Darmrohr...

5. Naja vorallem ne Frau der das gefällt^^ und sonst mhm würd gern mal Ballondarmrohr ausprobieren, oder so ein Colon Hydro Spekulum, Fantasie wäre so Einlauf + Bondage zb aber ist eig egal mit Einläufen ist alles geil;)

hoffe es gibt jemanden der meinen Fetisch teilt, und viele antworten *g*
einem Einlauf kann ich bisher nichts weiter abgewinnen, als die Notwendigkeit vor einem analem Verkehr.
mir geht es wie Dir
aber ich kann mir das auch unter Männern vorstellen - ich würde das aktiv machen und noch lieber passiv erleben - ich mag es jedenfalls...
******ion Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
mhm also mit Männern käme auf den Mann an, bei Frauen ist es (fast) egal, son macho Typ wär zb garnix^^

Machst du dir selbst auch Einläufe, moskitomax?

haben ja schon viele in der Umfrage gestimmt, aber noch kaum geschrieben *g*
Lustvolle Qual
Neben den lustvollen Gefühlen ist es ist eine gute Art jemanden damit zu quälen (vor allem Menge x Zeit). M.E. eine nette Spielart der lustvollen Qual.
Toy
Träume davon ...
... mit einer geilen Frau in der Wanne zu sitzen, so dass sie mir ihren Hintern vor's Gesicht hält. Dann mache ich ihr einen Einlauf und lecke ihren Po, bis alles wieder herausschiesst. Danach machen wir das gleiche mit vertauschten Rollen ... *sabber*
Ok, ich täume weiter in heimischen Kämmerlein ... *heul2*
Euer Ammertaler
*******ADE Paar
121 Beiträge
na sicher doch...
...da wir bekennde KV- fans sind, gehören natürlich einläufe dazu, obwohl ich/wir es vorziehen, durch anal-stimulation während der sessions kaviar zu "holen", auf "ihr" zu verteilen und damit zu "spielen"... *schleck*
*******t101 Mann
98 Beiträge
einlauf
hallo ihr lieben,
also ich könnte einem einlauf mit einem gepflegten mann schon etwas abgewinnen, ist sicher eine schöne sache, wenns beiden spass macht.

ein versuch könnte nicht schaden...
Ohja
1. Also geben und bekommen würd ich beides mal ausprobieren wollen. Allerdings mit einer Frau.
2. Der Gedanke daran erregt mich allein schon.
3. -
4. -
5. Der Einlauf im sexuellen Sinne kann ja mit verschiedensten Flüssigkeiten durchgeführt werden. Wünschen würde ich mir die Variante mit Milch. Aber die Badewannenvariante hört sich auch nicht schlecht an.
******ion Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
danke *g*

sonst niemand mehr? sind wir doch so wenige hihi

ja mit einer frau wärs mir schon auch lieber.
mit milch mag ich eig garnicht, find ich irgendwie eklig, weis garnich so was daran toll sein soll, aber jedem das seine ne *g*
*******ueen Frau
17.864 Beiträge
Einlauf mit Milch & Co.
Einläufe nutze ich aktiv auch nur als Vorspiel für Analspiele jeglicher Art. Mit der Analdusche (wie auf dem Foto von http://www.joyclub.de/my/1822661.invisible2touch.html zu sehen) ist das wirklich eine Aufgabe. Die Wassermengen die man halten muß sind wesentlich größer und gelangen viel schneller in den Darm.

Mit Milch hab ich noch keine Erfahrungen gemacht.

Allergrößte Vorsicht ist bei Einläufen mit Alkohol geboten. Davon würde ich grundsätzlich die Finger lassen. Der Alkohol geht sofort über die Darmwände ins Blut und mit einer Menge von 250 ml kann man bereits eine akute Alkoholvergiftung hervor rufen.

Also Finger weg von Alkohol im Analbereich *zwinker*
Also Finger weg von Alkohol im Analbereich

Sehr richtig! Aber wer kommt denn auf die Idee mit Alkohol einen Einlauf zu machen?

Abgesehen von der Gefahr ist er auch viel zu schade dafür und zu teuer. *fiesgrins*

LG
Cod...
******ion Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
man hat schon oft genug davon gelesen das sich damit leute ins kh oder in sarg befördert haben..aber auch das es viele leute machen weis nich, bin beim sex gerne nüchtern oder zumindest nicht betrunken, für mich wär sowas nix
Wir, als etwas Medizinbewanderte sagen laut:

FINGER WEG VOM ALKOHOL!!!

Alkohol ist entweder zum Desinfizieren oder zum Trinken da und NICHT für Einkauf- und Klistierspiele, auch wenn Bier oder Sekt nicht unbedingt schädlich ist.
*******ueen Frau
17.864 Beiträge
@reficul
Allergrößte Vorsicht ist bei Einläufen mit Alkohol geboten. Davon würde ich grundsätzlich die Finger lassen. Der Alkohol geht sofort über die Darmwände ins Blut und mit einer Menge von 250 ml kann man bereits eine akute Alkoholvergiftung hervor rufen.

Also Finger weg von Alkohol im Analbereich


Sag ich doch..........
Milch macht müde Männer munter *grins*
In diesem Falle stimmt es tatsächlich. Die Idee eines Milcheinlaufs fasziniert mich, sowohl aktiv als auch passiv. *sabber*
Jetzt fehlt mir leider nur noch die passende Dame dazu ... *heul*
LG Ammertaler
1. Ja. Neigung zum Geben zu 60 %, zum Erhalten zu 40 %
2. Hingebung, Erniedrigung
3. durch Klinik-Sex-Video's, im Alter mit 25 Jahren
4. ganz profan, entweder mit Duschschlauch oder Spritze (siehe Bild)
5. Einlauf mit/vor einem Pärchen oder vor mehreren Zuschauern
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Schwer, das wird schwer. Aber bei einer solch klaren Vorstellung lässt es sich vielleicht realistisch ins Reale realisieren.

Bilder... Wir wollen dann Bilder!!!!

In diesem Sinne... Ab in die Rinne! *wc*
Milch haben wir auch noch nicht ausprobiert
aber unsere Spielereien mit unserem Duschschlauch sind auch wirklich mehr als geil.... *zwinker*
*****i75 Mann
782 Beiträge
Milch vs. Alkohol
Ich habe beides schon aktiv/passiv ausprobiert.
Beides hat seinen Reiz; doch ist klar, der Alkohol wirkt extrem rasch und man muss dies relativ bald einmal ausscheiden und dann unbedingt mit einer neutralen Flüssigkeit nachspühlen.
Jedoch, finde ich Milch gegenüber Wasser für feiner und angenehmer.
Was ist der Unterschied zwischen Milch und Wasser? Jaja, die Farbe... , aber sonst?
*****i75 Mann
782 Beiträge
Milch vs. Wasser
Naja, ich habe das Gefühl, Milch fühlt sich "weicher" an... und im umgekehrten Fall - so empfinde ich es - ist es faszinierender, wenn aus Ihrem Po Milch raus kommt.
Gut...
..., das sind Argumente.
*****i75 Mann
782 Beiträge
Milch vs. Wasser
und wenn Sub gefüllt umherlaufen muss, ist die Kontrolle auch viel einfacher... wenn was tropft...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.