Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2895 Mitglieder
zum Thema
Vor den Augen der Frau oder Freundin mit einem Mann ficken449
Welcher Bi Mann hat sich vor den Augens einer Frau oder Freundin von…
zum Thema
Welche [bekannte] Frau ist in euren Augen schön?273
Liz Taylor oder Sharon Tate zählten einst zu den schönsten Frauen der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Frau die Regelmäsig zu mir kommt......

Eine Frau die Regelmäsig zu mir kommt......
..... um Ihren getragenen Slip von mir ausziehen zu lassen, oder Ihn vor meinen Augen nach meiner Anweisung veredelt.

Gibt es denn eine so spontane Frau hier ????
*********cker Mann
24 Beiträge
Fetischtreffen
Hallo zusammen,

ch wollte fragen ob ihr schon gemeinsam auf Parties gegangen seid z.,B. Ns - Parties in einem Club mit den idealen Räumlichkeiten oder selbst welch organiert habt, um eure Fetischneigungen auszuleben?
Ich selbst mag fast alle ausgefallenen Sachen und hätte auch Interesse an Klistierspielen und Prostatamassage, da ich dabei noch Anfänger bin.
Trinke auch gerne Ns aus der Quelle und würde auch mal Kaviaspiele ohne Aufnahme ausprobieren wollen.

liebe Grüße

der Feinschmecker
mich würde so ein Treffen mal reizen
dabei wäre mir das jeweilige Thema (der Fetisch, der den Schwerpunkt darstellen soll) aber wichtig.
ich selber wäre mehr an BDSM / CBT / Doc Spielen interssiert...
********n_wi Mann
32 Beiträge
vor ein paar Jahren
gabs mal hier in Wien ein großes Fußfetischtreffen
zudem sogar Leute aus Deutschlande extra hergeflogen sind,
organisiert wurde es von Fußduft.at.

Deswegen bin ich hingegangen
weil Treffen mit dem Focus Fußgeruch ja extrem selten sind.

Es war fast die ganze Girl-Mannschaft von fußduft anwesend
und ich war natürlich der erste der vor einer von ihnen gekniet ist und ihre süßen Zehen im Mund hatte !

Es gab für die Anwesenden strengstes Verbot von Genitalmanipulationen jeder Art

das Resumee:
ca.7 Stunden war ich dort
ca. 25 Paar verschiedene Füße hatte ich im Mund
• alle Füße waren frisch geduscht
( ein Hohn - ich war doch wegendem Fußduft dort !)

und ich war dermaßen geil
daß ich mirs während des Fahrens auf der Stadtautobahn selbst besorgt habe

mit herzlichen Grüßen aus Wien
*******awn Frau
189 Beiträge
Devotes Maso Girl sucht dich!
Ich suche dich, wenn du meine devote Seite und meinen Masochismus zu handhaben weißt.

Die Lust an der Unterwerfung, die Lust, gequält zu werden...
Mit verbundenen Augen an die Heizung gefesselt zu sein und nicht zu wissen, was als nächstes passiert...
Diesen Nervenkitzel möchte ich gerne mit dir erleben...
Es gibt noch eine ganze Menge, die ich gerne erleben möchte und meine Neugier treibt mich immer weiter...
Vielleicht zu dir?

Mein Herr weiß von meiner Anzeige, und deswegen sind die verschiedensten Konstellationen möglich...

Ich freue mich auf viele neue Erfahrungen,
die mich bereichern werden...

Ich bin weder eine O, noch identifiziere ich mich mit GOR oder anderem.
Ich werde dich nicht mit irgendwelchen Floskeln ansprechen oder nach jedem Schlag danke sagen.
Deswegen bin ich nicht weniger devot, für mich hat Dominanz ganz einfach nichts mit Phrasen oder Halsbändern zu tun.

Ein Blick sollte reichen, um zu wissen, auf welcher Seite man steht...

Du solltest erfahren sein und zuverlässig, Lust daran haben, mich zu dominieren und zu quälen...

Da ich gerne Frauen verwöhne, wäre es sehr schön, wenn du Bi bist.

Ich mag Charme, Ausstrahlung und ich würde es toll finden, wenn du ebenfalls auch eine Portion Humor mitbringen würdest...
Ich geh zum lachen jedenfalls nicht in den Keller...

Wenn du Fantasie besitzt, Lust hast, mich bis ganz nach unten zu begleiten, mich kurz hoch zu holen, um mich dann nur tiefer fallen zu lassen, dann komme ich allein schon bei dem Gedanken daran ins schwelgen...

*wolke7*

Willst du mich bei meiner Entwicklung begleiten?
*********cker Mann
24 Beiträge
Ja
Liebes Maso - Girl,

ich möchte dich einfühlsam foltern oder auch nur züchtigen. Wo sind deine Tabus und wo benötigst Du es besonders hart. Da ich auch Inszenierungen mag; hast Du Fantasien die ich in die Behandlung einbeziehen könnte (z.B. Chef Angestellte, Mittelalter, Petplay etc.)
ludosm bei web.de

liebe Grüße

der Feinschmecker
*********Ebene Mann
3.369 Beiträge
Themenersteller 
Kontaktbar
Hier ist der Tresen an dem wir uns beschnuppern können. *troet*

Aufrufe für ein Date oder neueste Neuigkeiten verbreiten. *blabla*
*wein*
Die Nussgläser sind gefüllt und der Ober wartet auf Eure Bestellung.
*cocktail*


*kaffee*
Femdom im Raum Zürich oder Nürnberg gesucht
Wie bei fast allen Fetischbegeisterten, ist die grösste Schwierigkeit jemanden zu finden, der den gleichen Fetisch und auch in der gleichen Intensität mag.

Meine Freundin ist eher devot und wir lieben es wenn wenn sie gefesselt und wehrlos zum Höhepunkt kommt.

Da sie so viel Spass daran hat, möchte ich diese Seite auch einmal kennen lernen.
Aber sie kann und will nicht die aktive Rolle übernehmen.

Deshalb hoffe ich hier eine Frau (oder ein Paar) zu finden, die experimentierfreudig ist und gerne die Führung übernimmt.

Das Alter und die Körpergrösse spielen hier keine Rolle, da es ja nicht um eine Beziehung, sondern um ein Erleben von neuen Gefühlen geht.


Ich freue mich auf jede Mail.

Gruss

G. *g*
*********arAB Paar
302 Beiträge
er sucht paar/sie für Kv
Suche schon seit längeren mal die erfahrung zu machen lecker KV spielchen zu machen. vielleicht findet sich ja hier jemand.
sie weiss es aber leider teilt sie diese art des sexes nicht. aufgeschlossene paare oder sie's können sich ja gerne melden . Bei sympathie mehr
********er42 Mann
75 Beiträge
gleichgesinnte gesucht
hallo ich bin ein kv ns liebhaber wü finden rde mich freuen hier gleichgesinnte zu finden für erfahrungsaustausch oder livetreffen . bin aktiv / passiv
******iga Frau
450 Beiträge
Hamburg
Meine Herren, wer hat Lust mein regelmässiger Nackt-Putz-Dienst zu werden?

Es handelt sich um leichte Dienste und Aufgaben im Haushalt, im Keller und ggfs am Auto.

Nähere Einzelheiten und Bedingungen erfährt der
Bewerber aus Hamburg - und der näheren Umgebung - per Clubmail.

*liebguck*
*****222 Mann
119 Beiträge
besuchbare frau-dame herrin-paar gesucht
hallo

nun versuch ich mal mein glück

habe eine unterwürfige dev. ader allso könnte es schon sein das ich nach dem übertretten eures eingangs mich gerne in eure hände begebe

es giebt träüme -von ungewöhnliche fetisch und neigungen die ihr gerne mit und an mir aus probiren könnt
bin bdsm oder CFNM




habe ein fetisch und das ist lecken und saugen
verwöhne gerne oral oder blase gerne
bei weiblichen teilweise auch männlichen geschlechts angefangen füße,zehen
die auster und das goldene poloch tief und lang
ns an quelle
bin gerne der spielball von euch oder lust diener dem ihr den weg noch zeigen müßt .

nun ganz lieben gruß Gnom4222
Hallo Gnom!

Ich glaube, ihr sucht euch beide!

Melde dich doch mal bei Samanthatiger

Sie hat im Thread: Bizarre Spiele: Pinnwand

folgendes geschrieben: Geniese den Schmerz
--------------------------------------------------------------------------------

Du willst einer blutjungen Herrin einmal real ganz nah sein?
Ich bin immer auf der Suche nach Devotlingen. Demütigung und Erziehung inklusive! Auch Sklaven die erste Erfahrungen
auf diesem Gebiet sammeln wollen sind eingeladen. Brainfucking auf hohem Niveau und eine
wundervolle Göttin die du anbeten darfst erwartet dich! Anmeldung und ausführliche Infos in PN zu erfragen.

Liebe Grüße, Plastikmanni
Suche Dame / Paar im Bereich PLZ 41...
Hallo zusammen,

nun versuche ich auch mal auf dieser Art der Kontaktaufnahme mein Glück.

Ich bin stark Dev/Maso, Bi, für sehr vieles offen, liebe Füße über alles, vom massieren, schnuppern und lecken. Aber mehr noch das Facesitting, Vaginal, sowohl auch Anal.
Stundenlang könnte ich mit meiner Zunge in der wohlduftenden Spalte einer Dame "spielen".

Orale Befriedigung schenken, ist ein weiterer Fetisch, hier sowohl Frauen wie auch Männer.

Suche daher Damen oder Paare, gerne auch älter. Weiteres auf Anfrage.
Bei Interesse öffne ich gerne meine Ordner damit Ihr euch ein Bild machen könnt.
Viele liebe Grüße

Micha
Einen schön Tag euch allen

Hm, dann versuche ich mich mal an einer Beschreibung dessen, warum ich hier einen Beitrag schreibe.
Ich bin eine dominante Frau, die Menschen sucht, die sich mit dem Fetisch des Adult Babys oder Windel tragens auskennen und sich darüber austauschen wollen oder auch mehr.
Ich habe weder genaue Vorstellungen noch Vorgaben was ich suche, denn ich finde man kann Menschen nicht nach irgendwelchen Schubladen oder Skalen bewerten.
Wer also Lust hat, kann sich gerne melden, entweder hier oder per Pn.
Liebe Grüße
Lea
****_25 Mann
51 Beiträge
Hallo Leana,
ich würde mich gerne mal von dir umsorgen lassen für ein WE. Ein regelmäßiges Treffen wird wohl schwer werden, aufgrund der Entfernung.
Genaue Vorstellungen habe ich hierüber auch noch nicht. Aber das liese sich ja per pn vorab klären.
Ich kann dich hier leider nicht anschreiben. deshalbbitte ich dich, bei Interesse mich anzuschreiben. Genauso würde ich mich aber auch über Anschreiben anderer Damen sehr freuen. beforzugt aus dem Raum München.

Auch wenn mir Windeln doch sehr gefallen, bin ich sexuell nicht nur darauf fixiert.

Bis hoffentlich bald.

Maxi
*******r_sl Mann
28 Beiträge
Saarland
Hallo Leute,

gibt es im Saarland Frauen oder Paare, die Verständnis für mein Interesse an Damenschuhen und -füßen, Achsel, etc. teilen.
Vor allem verschwitzte und "duftende Füße und Achseln wecken mein Interesse. Je herber, um so besser !!!!!!
@ Leana
Liebe Leana,

vielleicht interessiert dich mein Plastikwindelfetisch!?

Anschreiben kann auch ich dich nicht, da ich kein Premiummitglied bin!

LG, Plastikmanni

PS.: Wenn man mich privat anschreiben möchte, muss man nur nach "Plastikmanni" googeln und die Adresse wird in der Google-Infozeile angezeigt.
Dein Slip
Hallo ihr heißen Fetischisten *zwinker*

Ich bin auf der suche nach einer netten
Sie .... Und stell mir das alles so vor :



Du lässt dir den ganzen Tag geile

Gedanken durch den Kopf schießen

Damit dein Slip Komplet durchnässt wird

Wir treffen uns wo es dr recht ist ..

Du ziehst dein Slip vor meinen Augen

Aus und drückst ihn mit in die Hand...

Ohne zu Zögern halte ich ihn mir

Direkt ins Gesicht und Rieche

Dein geilen Duft ...

Ich zieh meine Hose aus und Fang an

In dein Beisein drauf los zu rubbeln

Du geniest es zu sehn wie ich mich

Auf sein Duft antörne und guckst

Zu bis ich komme ...


Würde mich sehr freun dieses
Erlebnis mal zu erleben ;-))


Lg

Souljoker
Dirty Model gesucht
edit by N_E:
Werbung bleibt bei uns draussen.
Edit end;
die ansicht eines sklaven
*********llant Frau
13 Beiträge
suchen aufgeschlossene frauen
hallo ihr lieben,

edit by N_E:
Werbung bleibt bei uns draussen.
Edit end;

eure ginger
wir als Paar suchen...
bitte unsere Hompage dazu durchlesen und dieser Mann oder diese Frau oder dieses Paar sollten das dienen als eine Erfüllung ansehen. Belohnung erfolgt bestimmt mit der Zeit, jedoch sollte das Orale, auch mit Aufnahme ein wirkliches Gefühl des dienenden Paares, Frau oder Mann sein.
Raum NRW und alles weiter würde sich finden.

Hier stellt man fest, das das mit dem Tick überall etwas anderes sein kann und dieses bereichert das Leben ungemein.
natursektsklavin gesucht für nsevent
am 01.07.2012 wird das erste nsevent im club "erotikspielwiese in bottrop" veranstaltet. suche natursektbegeisterte damen ,die sich dort als nssklavin verdingen wollen. abholung im umkreis von 20km von gelsenkirchen möglich. nach dem event werdet ihr natürlich wieder zurückgefahren. vielleicht ergibt sich ja mehr als nur ein lockeres kennenlernen wenn die chemie stimmt. gerne auch ts.
wer fühlt sich angesprochen von euch sklavinnen?
dominanten gruß
nsfreundge
**********baer2 Mann
416 Beiträge
Reine Fußfreundin im Raum Köln-Erftkreis-Aachen gesucht!
Ich bin zwar immer noch Single, suche aber aus persönlichen Gründen hier nur noch eine Frau, der ich zwei bis dreimal im Monat sehr intensiv die Füße liebkosen darf.

Um es genau auszudrücken:

Jeden Zentimeter ihrer Fußsohlen mit Küssen bedecken, die Sohlen intensiv mit der Zunge liebkosen, an Ballen und Hacken saugen, an den Hacken sanft knabbern, jeden einzelnen Zeh in meinem Mund zu lieben und mit der Zunge die Zehenzwischenräume liebkosen.
Schön wäre es, wenn Du bei mir auf der Couch sitzen würdest, ich davor liege mit einem Kissen unter dem Kopf und Du mein Gesicht zu Deinem Fußkissen machst.
Und wenn Du mich dann auch noch mit dem wundervollen Duft Deiner Füße nach einem langen Tag in Schuhen verwöhnst, würdest Du mich zu einem glücklichen Mann machen.

Ich weiß, es ist ein ungewöhnlicher Wunsch und eine ungewöhnliche Sehnsucht, aber mehr geht bei mir momentan nicht. Es soll auch keine Beziehung oder Affäre werden, sondern nur eine lockere Fußfreundschaft. Und wenn ich sage, es geht nicht mehr, weil sich meine private Situation geändert hat, dann muss das auch akzeptiert werden.

Und da es halt eine reine Fußfreundschaft werden soll ist es egal ob du 20 oder 60 bist.
*********Ebene Mann
3.369 Beiträge
Themenersteller 
Beitrag über diesem lesen
*achtung*Hallo Gruppe, *achtung*

da fussliebhabaer2 seinen Beitrag nicht direkt hier gepostet hat fehlt der Himnweis auf sein Gesuch.
Also lest Euch den Beitrag vor meinem durch. *hand*

LG N_E
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.