Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10308 Mitglieder
zum Thema
Ist mein Fetisch ein Problem für eine Beziehung ?9
Guten Abend, Jetzt zu meiner Frage: Ich habe gemerkt seitdem ich 17…
zum Thema
Das Spiel mit der Spucke ...105
Wie findet ihr es wenn euch euer Partner bzw. ihr ihn bespuckt oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spucke, Sabber, Gagging

Spucke, Sabber, Gagging
In dieser Gruppe soll einmal meinem Fetisch Rechnung getragen werden, das Spiel mit dem feuchten Mundsaft. Liebt ihr es nicht auch, wenn euer bestes Stück oder eure Perle mit viel Sabber zum Glänzen gebracht wird ? Wenn die weibliche Brust, die Füße oder andere sensible Körperregionen feucht mit der Zunge verwöhnt werden ? Oder wenn beim Küssen der kostbare Saft von Mund zu Mund fliesst, Fäden zieht und es leise schmatzt vor lauter glitschig versauter Lust ? Wenn Ihr damit etwas anfangen könnt, lade ich Euch hier zum Gedankenaustausch ein, und vielleicht ergeben sich ja hier auch neue Kontakte, Spucke ist eben nicht BÄH, sondern meiner Meinung nach zärtlich eingesetzt ein sehr erotisierendes Mittel.....
Bild ist FSK18
*****i75 Mann
782 Beiträge
Oh ja,
bin sofort dabei...
Ich finde, der Austausch von Spuck und das Schmecken/Ablecken des ganzen Frauenkörpers ist ein Genuss.
gut zu wissen... ich kann mir schon denken, dass viele männliche Teilnehmer hier diesem Fetisch etwas abgewinnen können... die spannende Frage bleibt, ob es auch Frauen gibt, die das einfach nur geil finden, feucht verwöhnt zu werden UND feucht zu verwöhnen...
*****i75 Mann
782 Beiträge
Bin auch
gespannt, was die Ladies berichten werden.
*********Ebene Mann
3.369 Beiträge
Gagging
Spucke und Sabber beim Deep Throat sind die Krönung.

Dabei noch ihre feuchten Augen und die Tränen die runterlaufen und der Blowjob ist perfekt.

Nicht immer aber immer öfter.
********iola Frau
1.021 Beiträge
Hallo, ich bin auch eine Freundin der "Feuchten Spielart"

LG Viola
Ganz Deiner Meinung
ich liebe es auch, wenn es richtig feucht zur Sache geht.
Gruß Ammertaler
Einfach
....nur wundervoll, wenn alles schön nass und sabbelig ist. Das mögen wir auch besonders *g*

LG
Andi
*****i75 Mann
782 Beiträge
Gagging
Gerne zelerbriere mit meiner Spielpartnerin ein Gagging. Ich liebe das Geräusch, wenn Sie nach Luft ringt, aber auch, den Würgreiz oder aber, wenn Ihr Speichel rausfliesst oder aber, sie auch mal was übergibt.
Nun hat sich letzthin mit einem Bekannten die Frage in der Diskussion ergeben, ob ggf. beim Gagging nicht die Speise- oder Luftröhre der Sklavin verletzt werden könne, wenn z.B. der Penis zu gross wäre.

Wenn jemand hier einen Input hat, so freue ich mich auf Euer Feedback.
spucke zu spenden finde ich schon Reizvoll....

Sabber, Gagging... naja... eher nicht
*********Ebene Mann
3.369 Beiträge
Knebelgesabber
Das Sabbern und der saugende Versuch den Speichel zurückzuhalten, wenn sie einen Knebel trägt und nach unten blicken muss hat auch seine Reize.

LG N_E
*******ueen Frau
17.864 Beiträge
das mag ich persönlich
jetzt gar nicht.............

wenn FRAU oder Mann Sabber aus dem Mund läuft mit Gag.......

aber Gott sei dank sind wir alle verschieden :o)
*****i75 Mann
782 Beiträge
Verletzungsgefahr beim Gagging
Hello, hat jemand einen Input bez. den Verletzungsgefahr der Luft- bzw. Speiseröhre beim Gagging?
Wäre toll, hier etwas darüber zu erfahren.
*******ueen Frau
17.864 Beiträge
was ich aus Erfahrung weiß
ist, dass es hatl massiv was mit Atemreduktion zu tun hat...............

also auf den Atem achten........ansonsten........Feuer frei
*********Ebene Mann
3.369 Beiträge
Gagging <--> Deepthroating
Da gibts einen feinen Unterschied.
Gagging kann auch ganz ander Auslöser haben, als durch Deepthroating.
Gagging übersetzt heist würgen. Es ist eine Folge des Deepthroating durch Reizung des Würgereglexes.
Es gibt Frauen die Deepthroating betreiben ohne zu Würgen.

Das zu erleben ist wundervoll.

LG N_E
******078 Frau
1.705 Beiträge
grins
bis jetzt hatte ich persönlich noch keine schlimmeren verletzungen.

ich hatte es nur mal etwas übertrieben und mein hals fühlte sich total gereizt an, wie bei einer mandelentzündung *zwinker*

als ich mich zum ersten mal übergeben habe war es mir total peinlich, mitler weile sage ich mir selber schuld, wenn er meinen kopf nicht los lässt *baeh*

lg trine
Gagging....
muss nicht unbeding sein...kam aber auch schon paar mal vor.
Das ergibt sich einfach.

Aber was uns sehr gefällt ist, es wenn es nass und glitschig ist!
Egal ob mit Speichel oder Öl, das lieben wir! *sabber*

Gruß vom Teufelinchen
*********ty75 Mann
111 Beiträge
spucke, sabber, gagging...
...aber selbstverständlich, gerne. jederzeit, immer wieder und überall.
*******r_sl Mann
28 Beiträge
Spucke / Domina-Kuss
Hallo Leute,

wer mag es auch, als menschlicher Spucknapf zu dienen ???
Ich liebe es !!!!!!!!!!!
*********fi87 Frau
8 Beiträge
ich liebe es angespuckt zu werden einfach eine fremde spucke im mund zu haben .....

einfach eingeiles gefühl
Ich
******COY Mann
605 Beiträge
Spucke
Ich Finds geil wenn ohne Ende Spucke im Spiel ist umso feuchter und geiler ist doch alles!!
Ich hätte mir nie vorstellen können, dass es mich anmacht in gewissen Situationen angespuckt zu werden.

Ich war jedoch einige Zeit der Lustsklave von einem Paar und manchmal hat der DOM seiner SUB befohlen, mich anzuspucken. Ich fand das erniedrigend aber es hat mich auch angemacht.

Aus diesem Grund würde ich sagen, dass es bei mir auf die Situation ankommt.
*******7829 Mann
1.403 Beiträge
hallo
hallo auch ich mag es feucht. gerne würde ich mal wieder die spucke einer frau schmecken und spüren.
es gibt ja nichts schöneres.
schade...
...dass in diesem Thema Funkstille herrscht, vielleicht gibt es ja wieder eine Belebung zum Thema "Spucke", denn ich suche ja immer noch die Frau, die das so sehr liebt wie ich....
Bild ist FSK18
**********mann2 Mann
14 Beiträge
Zu diesem Fetisch möchte ich mich auch sehr gerne einmal äußern.
Leider finden es die meisten Menschen ja total ekelig.
Mich macht es total an feucht im Gesicht abgeleckt zu werden oder auch angespuckt zu werden. Wenn der warme Schleim im Gesicht runterläuft...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.