Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10366 Mitglieder
zum Thema
Ungewöhnliche Fetische: Kennt ihr skurrile Vorlieben?163
Außergewöhnliche Vorlieben gibt es viele. Doch manche Fetische hören…
zum Thema
Reaktion auf offensichtliche Fußfetischisten72
Werte Damen der Schöpfung, erst gestern Nachmittag unterhielt ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gummistiefel = Ungewöhnlicher Fetisch?

*******oot Mann
269 Beiträge
Themenersteller 
Gummistiefel = Ungewöhnlicher Fetisch?
Heute Morgen hat es mal wieder geregnet, eigentlich würde ich mir Mitte Dezember schönen Schnee wünschen, aber es hat nunmal geregnet.

Auf der Fahrt zur Arbeit bin ich etlichen Personen begegnet. Nach wie vor sind Chucks die angesagten Schuhe für junge Damen (<40), auch heute haben gut die Hälfte der Damen, die an Bushaltestellen gewartet , gelaufen oder radgefahren sind Chucks getragen. Diese waren fast alle komplett durchnäßt. Ich bin dank meiner Gummistiefel trockenen Fußes bei der Arbeit angekommen.

Ist das Tragen von Gummistiefeln ein Fetisch oder gar ein ungewöhnlicher Fetisch? Bei den Blicken die ich manchmal bekomme denke ich mir das schon. Ich habe das Gefühl daß ich, wenn ich bei nassem Wetter in Gummistiefeln unterweghs bin, angesehen werde als sei ich ein Fetischist. Nagut ich finde Damen in Gummistiefeln sexy, ich finde es schade, daß es für Männer kaum schöne Gummistiefel gibt. Aber ich trage meine Gummistiefel bei Regen und nicht bei wolkenlosen Sonnenschein mit 30 °C. Wobei ich bei zweiterem Wetter auch mal sowas anziehe, aber dann eben Gummireitstiefel zu Reithosen. (Da bekomme ich meistens andere Blicke zu sehen, die eher bedeuten "Ein Mann der reitet? Ich träume" oder "Ich hätte zum shoppen eigentlich auch meine Reithose anziehen können".

Aber hier in Baden-Württemberg ist es anscheinend ein Fetisch Gummistiefel bei Regen zu tragen. Jedenfalls nach den Gesichtsausdrücken der Mitmenschen. Als ich an der Nordsee war waren Gummistiefel eher akzeptiert. Mann konnte am Strand die Stiefel tragen oder in der Stadt. Einige Leute zogen ihre Gummistiefel aus um die Füße ins Meer stellen, danach schlüpften sie wieder in die Stiefel.

Gummistiefel sind oft ein Tabu, aber drückt ein Tabu die Gummistiefel nicht erst Recht ins Licht der Fetische? Jedenfalls rein subjektiv. Was ist bei Gummistiefeln der Fetisch? Sie an dem bevorzugten Geschlecht getragen zu sehen oder sie selber zu tragen? Wann hört Modegeschack auf und fängt Fetisch auf? Ist ein Gegenstand der für Jemand ein Fetisch ist, deswegen für Andere Tabu?

Ich finde die Gesellschaft muß offener für Fetische werden, ein Gegenstand ändert sich nicht, nur weil Jemand diesen als Fetischgegenstand ansieht und nutzt. Ein Gummistiefel ist und bleibt ein geeignetes Schuhwerk für Regenwetter und Strandurlaube, auch im Winter mit Stiefelsocken eine geeignetes Schuhwerk.

Ich habe mich vor einiger Zeit mit einem Bekannten über den Reitsport unterhalten, da dieser ebenfalls Reiter ist und die Pferde kennt haben wir über Uschi, Tamara und Susi gesprochen, ebenfalls über das Problem die Riemen (vom Halfter) anzulegen und den nötigen Gebrauch der Gerte. Auch "Ungehorsam" und "Sie leckte danach meine Stiefel" sind gefallen. Als ich die Unterhaltung eines Ehepaars, welches das Gespräch von mir mitbekommen hatte, mitbekommen hatte mußte ich anfangen zu lachen, die Ehefrau sprach zu ihrem Ehemann, daß ich BDSM betreibe und ich die Mädels gehörig hart rangenommen haben mußte. Aber das die "Mädels" eine halbe Tonne wiegen und 4 Hufe haben hat sie wohl nicht rausgehört.
********iola Frau
1.021 Beiträge
Zu den Stiefeln,nich würde sagen wenn es dich anmacht sie zu tragen.

Dann ja beides
*********ty75 Mann
111 Beiträge
also ich finde...
....gummistiefel an mädchen/frauen auch cool bis sexy.
als fetisch würde ich das so noch nicht sehen.
anders, wenn sie die gummistiefel beim sex trägt/tragen soll oder beide gerne in gummistiefeln sexeln...
dann geht es wohl schon mehr in die richtung.
und warum auch nicht?

wär ja noch schöner, wenn man jetzt (zumindest bei dem entsprechenden wetter) schief angeguckt wird, weil man gummistiefel trägt. ;o)
*******oot Mann
269 Beiträge
Themenersteller 
wär ja noch schöner, wenn man jetzt (zumindest bei dem entsprechenden wetter) schief angeguckt wird, weil man gummistiefel trägt. ;o)
So ist es aber. Ich hätte hier in Deutschland gerne die gleiche Akzeptanz wie in Großbritanien.
*********ty75 Mann
111 Beiträge
naja,
werden denn auf der insel überhaupt andere schuhe verkauft? ;o)

ich denke eher, dass die leute das für unhipp, nicht modegerecht gehalten haben. dann neigen auch immer mehr dazu einen schräg anzusehen, wenn man nicht in ihre bunte- und brigitte-welt reinpasst.
letztlich sind es jedoch sehr arme medienzombies.
von daher: auf geht´s!
das nächste mal gummistiefel in quietschpink.

die leute sind gummistiefel halt einfach nicht mehr gewohnt.
die waren ja auch jahrelang nahezu verschwunden, von der bildfläche. erst jetzt, da nokia sich auch wieder rückbesinnt gibts seit kurzer zeit wieder mehr und mehr und immer freakigere gummistiefel.
******805 Mann
186 Beiträge
Gummistiefel als Fetisch Objekt
ich habe persönlich noch nicht davon gehört. Gummi und Fetisch passt eigentlich gut zusammen, mich erregt das auch recht heftig. Wenn meine Partnerin dabei Gummistiefel tragen würde...warum nicht. Ich persönlich würde aber nicht danach fragen oder es selbst tragen wollen. Da machen mich Gummistrümpfe, Slips und Gasmaske viel mehr an.
Außerhalb und draußen sind Gummistiefel doch ein prima Kleidungsstück, vor allen bei Regenwetter. Wer stört sich denn daran? Ich habe immer Gummistiefel getragen, wenn ich bei Regen mit dem Hund los bin.
*******oot Mann
269 Beiträge
Themenersteller 
ich denke eher, dass die leute das für unhipp, nicht modegerecht gehalten haben. dann neigen auch immer mehr dazu einen schräg anzusehen, wenn man nicht in ihre bunte- und brigitte-welt reinpasst.
letztlich sind es jedoch sehr arme medienzombies.
von daher: auf geht´s!
das nächste mal gummistiefel in quietschpink.

Teilweise fühle ich mich wie in einem Dilemma! Wenn eine Dame einmal hier in Gummistiefel rumläuft würde ich ihr gerne ein Kompliment machen. Zum einen um ich Recht zu geben dieses Schuhwerk zu tragen, aber auch um ihr Mut zu machen es öfters zu tun. Leider interpretieren die meisten Damen es schon im Ansatz falsch und meinen "ich würde sie deswegen schräg ansehen" oder ich würde ihnen einen Fetisch unterstellen. Eigentlich bin ich maximal auf ein nettes Gespräch aus und würde gerne wissen wo es ordentliche Läden gibt die nicht nur "08/15-Gummistiefel" verkaufen. OK je nach Dame hätte ich nichts gegen einen weiteren Kontakt, wobei dies nicht auf die Gummistiefel zu reduzoieren wäre, sondern auf die Persönlichkeit der Dame.

Übrigens ich würde aber trotzdem keine quitschpinke Gummistiefel anziehen *zwinker* Aber einer hübschen Dame vielleicht schenken. (In Deutschland werden jedes Jahr für über 7 Mio. Euro falsche Geschenke verschenkt. Da würde ich hoffen mit einem Paar hübschen Gummistiefeln nicht daneben zu liegen)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.