Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10385 Mitglieder
zum Thema
Warum sind die meisten mir bekannten Doms nicht gutaussehend383
Ich finde es auffällig, dass dominante Männer und weibliche subs sich…
zum Thema
Dom und trotzdem Fussliebhaber12
An die Community. Ich bin generell Dom - stehe aber total auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vomit

*******e_bw Frau
256 Beiträge
Themenersteller 
Vomit
Vomit (Erbrochenes)
Für einige eine besondere Vorliebe...
Wenn die Frau beim Deep Throad anfängt zu erbrechen, dann wiederrum im BDSM eine Spielart wo Dom (kontrolliert) den/die Sub
zum erbrechen bringt in dem er ganz klassisch die Finger in Hals steckt.

Ein Zitat meines Bekannten ; Ich würde so gerne mal eine kotzende Frau f..... weil es sicher ein geiles Gefühl ist wenn sich bei ihr alles zusammen zieht.

Spannender Gedanke aber ich kann mit Geruch und Materie nicht umgehn, müsste glaub direkt selbst mitkotzen *ggg*

Gibts Liebhaber hier und habt ihr Erfahrungen?
Ich habe bereits mehrfach die Erfahrung gemacht dass es Männer erregend finden wenn ich würge, einmal habe ich sogar brechen müssen und es ging danach munter weiter.

Ich denke es ist der krasse Beweis wie tief man einer Frau den ... in den Mund schiebt und das reizt denke ich fast jeden Mann.

Ich als Frau finde es jetzt nicht so prickelnd aber wenn es ihm gefällt und ihn so dermaßen erregt, mache ich es.
@***86:

solche offenbarungen sind hier immer gold wert.
so vieles animalische steckt einfach in uns.
ich hatte zu meinen wildesten partyzeiten mal eine freundin,
die gerne zu viel getrunken hat bis ihr speiübel war.
ich habe ihr dann manchmal geholfen und ihr meinen Finger in den Mund gesteckt. Ich errinnere mich gerade, dass ich das sehr gerne getan habe ..
Ich kann den Geruch von Erbrochenem nicht ab, da wird mir Speiübel. Ich mag Kotzgeräusche nicht hören, weil mich das direkt zum Kotzen anregt.
****nzo Mann
1.361 Beiträge
Es soll auch Leute geben die sich gerne ankotzen lassen
*******e_bw Frau
256 Beiträge
Themenersteller 
Ja gibt es , deshalb gibts auch soviele Pornos im Netz mit Kotzclips .
Nachfrage = Angebot
Noch ein No-Go-Fetisch für mich: Smokingfetisch
Da ich seit Jahren Lungenkrank bin, allergisches Asthma, reagiere ich schon bei der kleinsten Menge Zigarrettenrauch, äußerst heftig. Husten .... ohne Ende!

Selbst bei verqualmten Klamotten erfolgt bei mir ein Würgereiz und der Hustenreiz ist dann auch nicht mehr weit!

Ein absolutes No-Go für mich!

Mit Rauchern kann ich nichts anfangen!

Lg, Plastikmanni
@ Plastikmanni: Was hat denn deine Abneigung Rauchern gegenüber mit dem Thread zu tun?? *gruebel*

Lass doch sich hier einfach die Leute austauschen die den Fetisch Vomit mögen...

/edit by Shadowqueen: Bitte achtet auf Euren Ton untereinander..das geht bestimmt freundlicher *zwinker*, auch wenn ich dir in der Sache Recht gebe *danke*
*******e_bw Frau
256 Beiträge
Themenersteller 
Wahrscheinlich hat er den Thread verwechselt..
Entschuldigung!
Lady_Eve, Du hast völlig Recht, ich habe mich vertan. Ich bin im falschen Thread!

Das wollte ich nicht!

LG, Plastikmanni
****nzo Mann
1.361 Beiträge
manchmal
Manchmal sind die Finger die abschicken schneller als der Kopf der kontrolliert !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.