Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi und Langhaarig
217 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haarfetischisten Langhaar/schwarz

*********a_bw Frau
41 Beiträge
Themenersteller 
Haarfetischisten Langhaar/schwarz
Hallo ich suche auf diesem weg, Langhaarfetischisten...

Ich habe super lange schwarze Haare, über den Arsch..
Viele wollen es anfassen, fragen ist es echt und was für
dumme Sprüche.

Ich suche dich, mein Mann und ich wollen das du meine
Haare anfassen kannst, sie Bürstest und dran riechen kannst.

Leg sie in dein Gesicht und evtl. darfst du auch in meine
Haare spritzen, zusammen mit meinem Mann.

Er liebt meine Haare und sind sie frisch gewaschen, hat er schon
einen Ständer bei den Tropfen die an den Haaren entlang laufen.

Mein FETISCH ist das Bürsten meine Haare, und sich
drum kümmern.
Schwer zu verstehen, aber ich denke der richtige versteht es.

lg
*********a_bw Frau
41 Beiträge
Themenersteller 
Ziemlich alleine mit dem Fetisch..
Ich scheine wohl ziemlich alleine zu sein mit dem
Haarfetisch...

Meiner ist eben das man sich um meine Haare Intensiv kümmert,
Bürsten und Streicheln so ne art Bewunderung.


Auch habe ich Angst in der Öffentlichkeit meine Haare offen zu
tragen, aus Angst es schneidet sie mir jemand ab.

Gibt wohl wenige die auf sehr lange Haare stehen, eher Glatze.

Oder ????
*********Ebene Mann
3.369 Beiträge
Angst?
Auch habe ich Angst in der Öffentlichkeit meine Haare offen zu
tragen, aus Angst es schneidet sie mir jemand ab.

Wie soll das den passieren?
Ich denke nicht das jemand es wagen würde Hand in solcher Weise an Dich zu legen. Meinst Du wirklich jemand lauert Dir auf und schneidet Dir die Harre ohne Dein Wissen einfach ab?

Da steckt eine grosse, unbegründete Angst in Dir.

LG N_E
*********a_bw Frau
41 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich gibt es solche Überfälle auf Frauen, das ist nichts neues.

Das ist mein ernst !!!

Schau mal hier :


Räuber schneidet Frau bei Überfall die Haare ab

Eine Joggerin (36) wird hinterrücks überfallen. Der Täter berührt sie unsittlich - und schneidet seinem Opfer mit einem Messer die Haare ab.


Ammersbek. Ein Unbekannter hat in Ammersbek eine Frau überfallen und ihr dabei Haare abgeschnitten. Die 36-Jährige war auf ihrer abendlichen Laufrunde im Kreis Stormarn unterwegs, als ein Mann sie von hinten umklammerte und unsittlich berührte. Die Läuferin wehrte sich heftig und verletzte den Mann am Bein. Er ließ aber erst los, als er seinem Opfer mit einem Messer die Haare abgeschnitten hatte. Die Frau erlitt einen leichten Schock, blieb aber ansonsten unverletzt. Der Mann konnte unerkannt entkommen. Die Kriminalpolizei ermittelt nun wegen des Verdachts der sexuellen Nötigung.




oder hier....es gibt ganz viele Berichte....

Maskenmann schneidet Frau die Haare ab

Beim Aussteigen aus dem Auto wird eine Frau in Kassel von einem maskierten Täter überfallen. Doch anstelle von Wertgegenständen hat es der Täter auf die Haare der Frau abgesehen - er schneidet ihr mehrere Haarbüschel ab.
Tweet
Drucken per Mail

Rätselhafter Überfall in Kassel: Ein maskierter Mann hat einer Autofahrerin in ihrem Wagen mehrere Haarbüschel abgeschnitten und dann das Weite gesucht. Die 41-jährige Frau habe eigenen Angaben zufolge am Samstagabend gerade die Tür ihres Wagens schließen wollen, als der Mann diese festgehalten habe, teilte die Polizei am Montag mit.

Die Frau habe ihm ihre Handtasche entgegengehalten, doch die habe der Täter zunächst ignoriert und eine Schere gezückt. Erst als er zwei Haarbüschel abgeschnitten hatte, nahm er wortlos auch die Handtasche und ging ruhigen Schrittes davon. Was der Mann mit der Aktion bezweckte, wurde zunächst nicht bekannt. (dpa)


------------------------------------------------------------------------------

Verstehst du es jetzt etwas ????
***tv Mann
57 Beiträge
So n Quatsch ...
Alleine mit dem /deinen Fetisch???
Bestimmt nicht!
Hätte ich als Transe ne ähnliche Haarpracht, wie glücklich mehr wäre ich ...
Aber .. aber .. unter der Perücke sieht´s lichter aus, als mancher denkt. *zwinker*

´Finde es Klasse, so lange Haare und extremst erotisch!
Ohne weiteres würde ich dir die Deinen kämmen, oder waschen, gerne auch flechten. Nur würde ich hierbei den schnell aufgebauten Druck da unten kaum lange zurückhalten können.
Sowas in den Händen zu spüren, auf den nackten Körper .. eine Reise in den sechsten Himmel.

Eine erotische Bekanntschaft aus früheren Jahren hatte (hat immer noch) ebenso lange schwarze Haare bis über den Po hinaus. Es war irre. Aber manchmal beim Sex auch nen bisschen nervend, wenn man(n) diese einengt bzw sich darauf legt und es ziept dann heftig am Kopf.

Dennoch, trotz allem, langes Haar, wie auch immer getragen, ist Erotik pur, finde ich!
Übrigens, an Männers finde ich es noch geiler.

Meine Freundin hat´s nicht, is auch gut so, ansonsten käme ich in Erklärungsnot, ob ich sie nicht nur dewegen liebe.
Sie kennt meinen Fetisch(e). Besser ist´s.

Gruß und Bussi
Ela
*********a_bw Frau
41 Beiträge
Themenersteller 
Angst... Teil 2
Du siehst es passiert sehr oft, das einem die langen Haare auch wegen einem Sexuellen Hintergrund agbeschnitten werden könnten.


Mann überfällt Frau und schneidet ihr die Haare ab...
Ein Unbekannter hat in Ammersbek nahe Hamburg eine Frau überfallen und ihr dabei Haare abgeschnitten. Die 36-Jährige war auf ihrer abendlichen Laufrunde, als ein Mann sie von hinten umklammerte. Die Läuferin wehrte sich und verletzte den Mann am Bein. Er ließ aber erst los, als er seinem Opfer mit einem Messer die Haare abgeschnitten hatte. Die Frau erlitt einen leichten Schock, blieb aber unverletzt. Der Mann konnte unerkannt entkommen.
--------------------------------------------------------------------------------


Ohhhhhhhh ich hab voll Gänsehaut bei dem gedanken *snief*
*******e_bw Frau
256 Beiträge
Ich liebe..
schwarze lange Haare , an mir und an anderen Frauen, ein Fetisch ist es nicht aber eine Vorliebe *g*

moi....
Meine Haare
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.