Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10423 Mitglieder
zum Thema
Fotos von Paaren395
Ich habe den Eindruck, dass es hier kaum Fotos / Fotoshootings von…
zum Thema
Fotos als Zeichnung159
Manchmal führt eine ganz einfache Bearbeitung schöner Fotos zu einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Raucherinnen

Raucherinnen
Hi zusammen,

ich wollte mal so in die Runde fragen ob hier jemand meinen Fetisch für rauchende Girls / Ladies teilt.

Mich fasziniert die Verruchtheit und Laszivität einer schönen, rauchenden Frau sehr und würde mich über interessante Beiträge, Fotos, Links und Meinungen zu dem Thema sehr freuen.
**********akels Mann
154 Beiträge
ich mags auch.....
*zwinker*
Sie hatte nicht nur Eine danach geraucht. ;)
Toller Beitrag!
*danke*

Ein wunderschönes Foto einer wunderschönen Lady!

Da schaut man gerne hin! *zwinker*
Ich ebenso *zwinker*
******ICA Mann
298 Beiträge
Rotweinzigarettenküsse
Da gab's Ende der 80er / Anfang der 90er mal eine Printwerbung von West, wo eine schwarzhaarige Bitch (wenn ich mich recht erinnere im Neglige) über Rotweinzigarettenküsse philosophiert hat... Ich hab' damals nicht geraucht, aber die Werbung fand ich klasse...

Erst viel später (mit 30!!) hab' ich mal angefangen zu rauchen, weil die Frau, in die ich verschossen war... und mit der ich ein paar mal rumgeknutscht habe... so nach Marlboro Light geschmeckt hat.
******ICA Mann
298 Beiträge
Fundstück
...zu Rotweinzigarettenküsse:

http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/95699
RotWeinZigarettenKüsse oder warum ich immer rauchen werde

Text: louis82
Es gab da mal diese Werbung, schon lange her, und es kamen "RotweinZigarettenKüsse“ drin vor. Ich kann diese Küsse einfach nicht vergessen.Wir saßen auf ihrem Bett, ich wusste nicht wie viel Uhr es war. Wir rauchten, lange Zigaretten mit exotischen Namen, und sie fasste zwischen dem Inhalieren meine Hand. Ich hätte mich gerne hingelegt, aber irgendwie habe ich mich nicht getraut. Wir redeten, und das ist doch mal wieder komisch, über mich und nicht über sie, aber so war sie nun mal.

Ihre Finger hielten die Zigarette wie einen Pinsel, und bei jeder, aber wirklich jeder anderen hätte das nicht gut ausgesehen, aber Magie, bei ihr sehr.
Ich staunte ein bisschen, weil ihre Augen hinter dem Rauch noch schöner waren, und weil ich hier saß und endlich einmal nicht woanders hinwollte.

Und dann küsste sie mich. Ein bisschen umständlich, aber genau so dass es einfach nur schön war, auf den Mund, mit einer Hand in meinem Nacken. Allein die Tatsache, dass sie MICH küsste, also SIE, und sie küsste, also nicht ich musste hier aktiv werden: Seltenes Glück.

Und ihre Lippen, ihr Mund, schmeckten nach Rotwein und Zigaretten, und ich weiß ganz genau, das werde ich nicht vergessen. Wenn mir einer erzählt, Rauchen wäre ungesund und überhaupt, dann denke ich kurz an diesen Abend. Und mir fällt wieder ein, warum ich immer rauchen werde.


Ist nicht von mir... könnt's aber fast sein *zwinker*
*****i75 Mann
782 Beiträge
oh ja,
auch wenn ich Nichtraucher bin, aber ich mag es, wenn Frau raucht; mich fasziniert es, ihr dabei zuzuschauen, wie sie es geniesst, die Lippen bewegt und irgendwie einen inneren Frieden dabei findet.
*******ueen Frau
17.871 Beiträge
Komisch, wie es sich verändert
ich bin Exraucherin (nicht militant), aber ich könnte mir heute absolut nicht mehr vorstellen, jemanden zu küssen, der raucht.

Selbst wenn es Stunden her ist, rieche und schmecke ich es noch.

Hingegen "frischen Rauch" mag ich ab und zu sehr gerne *smile*
Fundstücke aus dem JC
Nur für Liebhaber... *zwinker*

http://www.joyclub.de/erotische_kunst/kollektion/2431745-4968.female_smokin.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.