Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6301 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8794 Mitglieder
zum Thema
Große Brüste = Hängebrüste?209
Ist es immer so das große Brüste einfach von Natur aus neigen dazu zu…
zum Thema
Gibt es wirklich Männer die auf hängende Brüste stehen?442
Das hier ist mein erster Post in dieser Community, und es geht um ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hängebusen schlaffe Brüste Saggy

**********akels Mann
154 Beiträge
Themenersteller 
Hängebusen schlaffe Brüste Saggy
Hallo zusammen!

Entgegen der (vor)herrschenden Meinung, dass man(n) nur auf vermeindlich "Perfektes" steht, wollte ich hier mal eine Diskussion anstossen.

Es gibt eine Reihe Männer, die es bevorzugen, wenn Frau in ihrer Natürlichkeit ist.
Kein Silicon, keine uniformen Kunsteingriffe.
Einfach so wie er ist, schlaff, mit Dehnungsstreifen, weich etc....

Gibt es Frauen, die zu ihrem Hängebusen stehen? Ihn so lieben wie er ist?
Oder die sich sogar einen wünschen?!
Entgegen jedem Pseudo-Schönheitsideal!

Bin mal gespannt!

*g*
cindy-II
*********obody Mann
139 Beiträge
danke ...
... dafür, dass hier mal die natürlichkeit angesprochen wird. ich finde das obere bild sehr ansprechend und fände weitere bildbeiträge in dieser richtung super.
Danke...
...für die schönen Bilder und ich mag auch am liebsten ganz natürliche Brüste.
Finde ich viel reizvoll und fühlt sich schöner an als Silikon *g*
*******t101 Mann
98 Beiträge
Hängebusen, schlaffe Brüste
Hallo,

Ich finde es sehr gut, dass du dich so mutig wie du eben bist darstellst, und jede Frau ist so wie sie ist!
Es gibt sicher viele männer, die eine hängende Brust überhaupt nicht stört, sie sogar als anturnend, finden!

Ich persöhnlich stehe auf ziemlich kleine Brüste, also kann ich nicht viel mit reden,
doch finde ich es normal, denn nicht jede Brust kann ewig perfekt sein, oder aussehen wie bei einem jungen Mädchen.

Besser nicht ganz perfekt, als sich X Mal Silikon einsetzen zu lassen,
und sicher kein Grund sich anders zu fühlen......

Lg. sunlight1
*******r82 Mann
98 Beiträge
ich liebe es
wenn die Brüste hängen und sie sich hin und her schwingen.
Wenn sie mein Gesicht umschließen.
**********akels Mann
154 Beiträge
Themenersteller 
Raum München EBE ED RO
Gibt's eine charmante Lady, die diesem Thema entspricht und gerne ein Shooting machen möchte?!

Bitte Danke!
*g*
Hängebusen...
Naja früher oder später läßt die Schwerkraft, bei jeder nach....
schlaff sind Sie nicht *nene* das war nur vor vielen Jahren beim stillen *floet*

Ich liebe meine Brüste trotzdem *liebguck* und Karl auch

*smile* Ulla
*******ein Mann
124 Beiträge
Hängende Brüste sind heiß
Ich finde hängende Brüste, wie auf den ersten beiden Bildern dieses Themas zu sehen, sehr erregend. Dabei ist es mir einerlei, ob sie größer oder kleiner sind. Ok, ich mag grundsätzlich eher kleine Brüste.

All zu gern würde ich solche Brüste ansehen. Solche Bilder scheinen hier aber nicht zu existieren.
Extrem weich und schlaff
sind diese schönen Brüste
*******ein Mann
124 Beiträge
Hängende Brüste
Ich finde hängende Brüste einfach höchst erregend. Wenn sie größer sind, dann bitte hängend. Wenn sie kleiner sind (finde ich noch erregender), auch gerne hängend.

Fragt mich nicht, warum es so ist. Ist einfach so.
cindy-II
*********obody Mann
139 Beiträge
Kompliment
Ich möchte mich meinem Vorposter anschließen. Ich mag die tief getragenen Brüste auch sehr. Und die Dame auf dem Schnappschuss hat einen wunderbaren Busen. *g*
***ox Mann
289 Beiträge
Ein Thema wie geschaffen für mich, denn ich liebe Brüste schon sehr.
Und ganz besonderns die weichen, herunterhängenden Brüste, egal welcher größe.
Ok, erwischt, noch lieber recht große. Das ist auch mit schlaffen Brüsten so, wenn sie deutliche Zeichen der Reife und der Schwerkraft zeigen finde ich sie besonders schön.

Schade nur, das bisher wenige Brüste dieser Art hier Einzug gefunden haben, denn ich habe die hoffnung hier eine solche Frau zu finden.

Danke für die bereits gezeigten.
****lia Paar
109 Beiträge
Große Hängebrüste empfinde ich (M) einfach wundervoll. Meine Partnerin ist zu meinem Glück mit herrlich tiefen Hängers besegnet.
Ich gerate förmilich in einen Lustrausch wenn ich mich unter sie lege und ihre weiche Haut und das Gewicht ihrer Glocken auf mir spüre.
Aber auch der Anblick wenn sie beim gehen oder beim *popp* so geil schwingen.
**********akels Mann
154 Beiträge
Themenersteller 
Perfekt beschrieben Equalia(M)! *zwinker*
********eite Mann
191 Beiträge
Große Hängebrüste empfinde ich (M) einfach wundervoll. Meine Partnerin ist zu meinem Glück mit herrlich tiefen Hängers besegnet.
Ich gerate förmilich in einen Lustrausch wenn ich mich unter sie lege und ihre weiche Haut und das Gewicht ihrer Glocken auf mir spüre.
Aber auch der Anblick wenn sie beim gehen oder beim so geil schwingen.

Besser kann man dieses Erleben gar nicht beschreiben. *titten*
Hängeeuter
ich sehe mich gerne als Stute und werde auch gerne im SM Kontex gemolken
Euter-Stute
**********akels Mann
154 Beiträge
Themenersteller 
@RoseAnais
Wow!
Vielen Dank für deinen phantastischen Beitrag!
Sehr schön anzusehen!
*g*
Brüste groß oder klein, wenn sie hängen ist doch fein.
Ich finde den Anblick und das Liebkosen sehr erotisch *ja*
*******ein Mann
124 Beiträge
Sehe ich genauso
Ich finde auch, dass Brüste sehr geil aussehen, wenn sie hängen. Ich finde kleine hängende Brüste fast noch heißer.
******_44 Frau
29 Beiträge
schlaffe Brüste
und Hängebusen finde ich einfach viel viel geiler. Ich stehe sehr auf diese Optik. Finde es viel reizvoller und
erregender, weil es verdorbener und versauter aussieht. Dazu passende Ausdrücke wie z.B. Hängeeuter
und die Erregung geht ins unermessliche. Kompliment an die Euter-Stute *top*
Eine Frau die ihre Brüste mit Stolz präsentiert ist sowieso eine Augenweide für sich. Egal ob klein, groß
verschiedene Größen und Formen.... es verfehlt nie seine Wirkung.
Schwerkraft
Ich war auch anfangs verwundert, dass meine Fotos, auf denen die Oberweite einfach nur runterhängt, eher angeklickt werden als die, bei denen ich versucht habe das ganze anzuheben.
Man lernt dazu. *g*
ein junger Mann liebt...
...Hängeeuter:) aber leider gibt es zu wenige Frauen mit schönen Saggytits die auf junge Männer stehen:(

also falls ihr Interesse habt gerne eine Mail an mich:P

Am liebsten lutsche ich an den schönen Nippeln:)

Freue mich auf tolle Gespräche:)

Gruß
Martzl
*****r42 Mann
72 Beiträge
Hi
hängende Brüste sind einfach geil. Danke für die Bilder bisher. Weiter so.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******ueen Frau
17.870 Beiträge
Musste den Beitrag gemäß Joyregeln wegen des Fotos auf FSK 18 setzen@Psychologe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.