Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust & Liebe für Drei
649 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Nordhessen
632 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flohmark (♥‿♥) Platz schaffen (♥‿♥)

*********_pair Paar
1.686 Beiträge
Themenersteller 
Flohmark (♥‿♥) Platz schaffen (♥‿♥)
Da wir immer mal wieder Platz in unseren Schränken schaffen müssen, geben wir immer mal wieder Dessous, Schuhe und Stiefel ab. Wenn es hier Leute gibt, die Interesse haben, einfach eine CM an uns schreiben.

Liebe Grüße
sensually_pair
*******ueen Frau
17.870 Beiträge
ich habe mir erlaubt
die Rubrik umzubenennen.

Finde ich eine gute Idee. Vielleicht hat der Eine oder Andere auch noch was zu viel.

Was ich toll fände, wäre, wenn man Fotos dazu packt und Größenangaben, dann gehts leichter mit dem Los werden

Viel Vergnügen

Shadowqueen *huebschmach*
*********_pair Paar
1.686 Beiträge
Themenersteller 
(♥‿♥) Fragen (♥‿♥)
Wir haben Dessous und andere Klamotten abgegeben, um Platz für neues zu schaffen. Man muß ja nicht immer gleich alles in den Müllwerfen, wenn man etas nicht mehr braucht. So haben wir noch ein paar Euro bekommen und der Käufer hatte etwas, was noch in Ordung war und hat noch Geld gespart.
Nach einer Zeit haben wir gemerkt, das uns das doch schon anmacht zu wissen, das nun jemand unsere Klamotten trägt, es war schon interessant und aufregend. Diese Klamotten wurden immer vor der Abgabe von uns gewaschen. Irgendwann mal bekemen wir auch eine Anfrage nach nicht gereinigten Klamoten, was für uns am Anfang schon merkwürdig war, da dies eigentlich nie ein Thema war. Aber auch das kann sehr interessant sein.
Liebe Grüße
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Schwarze Daunenjacke Größe S 48 zu verkaufen...
...leicht glänzendes Material. Mit abnehmbarer Kapuze. Exakte Länge 70 cm bis zum Bund.
Selten getragen und bis auf ein Loch in der linken Tasche (innen) noch in top Zustand.
Preis 20,- € inkl. Versand? Was meint ihr?
Bei Interesse bitte per Clubmail melden!

Dankesehr! *g*
Warme Winterjacke für kalte Tage
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.