Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10353 Mitglieder
zum Thema
Liebe und verändertes Aussehen nach einem Kind105
Vor kurzen habe ich mir Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich…
zum Thema
Erotische sexy Fotos am Geldautomat59
Ich möchte mein Schatz bald am Geldautomaten fotografieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe zur Gummipuppe

****80 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Liebe zur Gummipuppe
Hallo Liebe Foren-Gemeinde,

da ich nun schon ein halbes Jahr beim Joy-Club dabei bin und noch viel länger eine große Vorliebe für eine bestimmte Sache habe, wollte ich mal ein wenig über mich erzählen...

Neben vielen anderen Dingen, die ich ganz toll finde, fühle ich mich sehr zu aufblasbaren Gummipuppen hingezogen und....

...nein....es ist nicht so, dass ich nicht auch echte Frauen mögen würde und....
...nein....es ist nicht so, dass ich ein chronischer Einzelgänger bin *zwinker*

Tatsächlich macht mir der Umgang mit den aufblasbaren Frauen einfach Spaß.
Da ich meine Leidenschaft wie anfangs erwähnt schon einige Jahre auslebe, befinden sich in meiner Sammlung auch nicht nur ein oder zwei Gummipuppen...auch die Auswahl macht den Reiz.

Überwiegend handelt es sich um stabile, mitunter recht realistisch aussehende Latexpuppen. Aber es muss nicht immer Latex sein und so findet sich durchaus auch die eine oder andere günstige Vinylpuppe, die auch genauso aussieht, wie man sich eine Gummipuppe meist vorstellt (mit O-Mund ;-)).

Welcher Variante ich den Vorzug geben würde? Ich kann es nicht sagen, beide bieten mir - wenn ich in Stimmung dazu bin - ein ganz besonderes Erlebnis. Nur eine Eigenschaft ist für mich besonders wichtig: Bei all meinen Puppen handelt es sich um Aufblaspuppen. Ich liebe das Gefühl ihren mit Luft gefüllten Körper zu spüren (wie auch immer) und manchmal lasse ich mich dabei sogar ein wenig beobachten *zwinker*

und um jetzt der nächsten Frage vorzukommen...

...klar kommen die Gummipuppen überwiegend zu sexuellen Zwecken zum Einsatz, aber eben nicht ausschließlich. Beispielsweise kann man mit ihnen auch einfach schöne Fotos machen (und wenn man dazu Lust hat, sie vorher einkleiden).

...das Spiel mit der Gummipuppe ist wirklich sehr vielfältig, reich an Varianten und mit nichts zu vergleichen, aber ich kann natürlich durchaus verstehen, wenn jemand sagt, dass er damit nun wirklich nichts anfangen kann - das bleibt jedem selbst überlassen und letztendlich muss ja auch jeder selbst herausfinden, was ihn oder sie antreibt....wann kommt die Gänsehaut *g* Aber vielleicht ist ausprobieren ja manchmal nicht schlecht...

...in diesem Sinne, freue ich mich auf Reaktionen von Euch und stehe Euch gerne bei Fragen zu Verfügung.


Liebe Grüße
Fee

weitere Bilder gibt´s in meinem Profil
*******ueen Frau
17.871 Beiträge
Danke für deinen Beitrag
Da ich ja von Natur aus ein neugieriges Wesen bin, frag ich mal drauf los... wenn dir meine Fragen zu intim sind, mußt du natürlich nicht antworten *zwinker*


Warum findest du Sex mit einer Puppe erregend, bzw. erfüllend?

Im Gegensatz zu einer Frau ist sie ja unbeweglich und ein ziemlich "toter" regungsloser Gegenstand (gut, manche Frauen bewegen sich auch nicht im Bett *haumichwech*)

Geht es da ums reine Benutzen? Kannst du es erklären, bzw. in Worte fassen?


Danke und liebe Grüße

die neugierige Shadowqueen *smile*
ich finde sie auch toll
gibts sowas auch für uns frauen? Also männliche gummipuppen? Bestimmt. Ein Vorteil haben sie. Sie können einem nicht wiedersprechen...lach...da kannst du echt alles ausleben was einem so vorschwebt.....oder?
Wobei ich persönlich warme Schwänze vorziehe....

Lg secret_wishes
****80 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Shadowqueen,

warum ich den Sex mit einer Gummipuppe erregend finde, kann ich gar nicht genau sagen. Vermutlich liegt es daran, dass ich schon lange aufblasbare Gegenstände mag (natürlich nicht alles und natürlich erregen mich soclhe nicht in jeder beliebigen Situation). Es fing wohl damit an, dass ich mich auf Wasserbälle draufgelegt habe und festellen musste, dass sich das irgendwie gut anfühlt. Bei einer Gummipuppe gibts dann eben noch viel mehr zum Anfassen. Das ist also schon mal der Aspekt des Gefühls beim Anfassen.

Hinzu kommt, dass mich die Erscheinung vieler Gummipuppen einfach erregt. Ich denke, es geht gar nicht mal darum, dass eine Gummipuppe ein lebloses Objekt ist (eine lebendige, aufblasbare Gummipuppe - das ist eine meiner Lieblingsfantasien). Es ist auch nicht die Vorstellung, mit einer echten Frau zusammen zu sein, nein, die Puppe an sich, in ihrer manchmal fast schon grotesken Übertriebenheit (Dollys Brüste), gerade das künstliche an ihr, zieht mich an.

Weiterhin ist der Umgang mit Sexpuppen ja irgendwie verpönt und derjenige, der sich offen dazu bekennt, oft der Lächerlichkeit preisgegeben - selbst das gefällt mir ab und an (wobei ich persönlich weder Sexpuppen an sich noch den Umgang mit ihnen lächerlich finde...viele sind echte Kunstwerke und haben schon so manchem schöne Nächte beschert).
Obendrein stelle ich mir vor, was man mit einer Gummipuppe so alles anstellen könnte....wer sie wie benutzt....(werde zum Beispiel durch Luft ablassen und Wegnehmen der Gummipuppe bestraft, wenn ich es wagen sollte, in ihr zu kommen...Kopfkino!)

Es geht also um das Benutzen....aber auch die Fantasie spielt eine große Rolle.

Abschließend muss ich noch festhalten:
Das Spiel mit der Gummipuppe ersetzt für mich auf keinen Fall den Umgang mit echten Menschen (denn es gibt soviel, was jeden einzelnen von uns wirklich einzigartig macht)....ich sehe es eher als Ergänzung meiner Sexualität

und....

oft genug gibt es auch bei mir Zeiten, in denen ich überhaupt keine Lust auf meine aufblasbare Frauen habe.

Eines steht jedoch fest: Auf meine Vorliebe möchte ich nicht mehr verzichten *g*

Hallo Secret Wishes,

ja, männliche Gummipuppen gibt es auch, wobei die meisten wirklich gut "benutzbaren" Puppen eher der teuren Kategorie der Festkörperpuppen (aus Silikon) angehören. Ich kenne aber durchaus auch einige weibliche Puppenbenutzerinnen, die mit ihrem künstlichen Partner viel Spaß haben. Da diese Partner allerdings meist eher passiver Natur sind, sind deren Einsatzmöglichkeit eher eingeschränkt (reiten). Um zu schmusen und sich anzukuscheln, kann eine solche Puppe allerdings auch sehr gut sein - der Vorteil gegenüber einem Dildo ist dann (wie bei den weiblichen Puppen auch) die Stimulation am ganzen Körper - vorausgesetzt natürlich, man kann sich mit dem Gedanken, sein Bett mit einem leblosen Objekt zu teilen, anfreunden und findet Gefallen daran.

Liebe Grüße
Fee

P.S. mit meinen Damen kann ich mich immer austoben, die sind ziemlich robust *zwinker*
********iola Frau
1.021 Beiträge
Hi, ich selber kann das nicht nachvollziehen, habe aber ab und zu Gäste denen es ähnlich wie dir geht.
(vor allem das mit dem Wasserball)

Was natürlich viel verbreiteter ist sind männer die sich mit hilfe eines Latexanzuges selber in eine "rubberdoll" verwandeln, das kann ich schon eher nachvollziehen.

LG Viola
****80 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Latexanzüge zum reinschlüpfen finde ich auch sehr spannend *zwinker*
Sicherlich kommt noch der Aspekt des Materiales PVC, die glatten und weichen Oberflächen, die Kühle des Materials am Anfang und wie dieses Material die Wärme annimmt, das pralle Material oder das angenehme "sich anschmiegen können", was ich bei meinem Plastikmaterial ja auch sehr liebe.
Der Geruch des Materials macht schon mächtig an!
Die Penis-Öffnungen in den Puppen sind besonders zart und vollumschließend und erzeugen dadurch ein besonderes Gefühl....
****80 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
ja....diesen Aspekt hatte ich bisher noch völlig außen vor gelassen: Das Material an sich, spielt natürlich auch eine Rolle und tatsächlich fühlt sich da jede Gummipuppe auch ein wenig anders an - man "sieht" sozusagen mit dem ganzen Körper. Latexpuppen mit dünner Hülle schmiegen sich angenehm an den Körper des Benutzers an, neigen aber bei zu strakem Aufblasen dazu außer Form zu geraten, wohingegen dickwandigere Puppen dem Benutzer mehr "Widerstand" bieten (dafür aber oft als weniger anschmiegsam und hart empfunden werden)...der Unterschied ist vielleicht in etwa mit einem Luftballon und einem Gymnastikball zu vergleichen. Vinylpuppen verhalten sich nochmals ganz anders.
Das mit den Öffnungen kann ich nur bestätigen, wobei es natürlich auch da Unterschiede gibt.
Ich könnte es mir vorstellen, für meinen Fetisch, Sex mit einer Plastikpuppe zu haben. Diese Puppe müsste dann vollständig aus Polyethylen sein, dürfte nicht aufgeblasen werden müssen, sondern wäre komplett mit Plastik gefüllt, und hätte die gleichen Eigenschaften, wie aufblasbare Puppen.
Da ich nun eine solche Puppe nicht besitze, habe ich mir zum Kuscheln mit Plastik, eine Schlauchfolie mit Plastik gefüllt und ausgestopft.......
Auch einen größeren Plastiksack habe ich, genauso wie bei der Schlauchfolie, zum Kuscheln hergestellt.

Du siehst, wir beide liegen gar nicht so weit mit unseren Gefühlen, für Fetischmaterialien, auseinander.
Deshalb kann ich dich sehr gut verstehen und weiß was du für deine Puppen empfindest und ich kann es nachvollziehen, weil ich ähnliche Gefühle bei Plastik habe.
*******ueen Frau
17.871 Beiträge
Ich lese
hochinteressiert mit-------

*danke* für Eure Offenheit
*******tia Frau
547 Beiträge
Hallo ihr Lieben (besonders an Fee :-* )

Lese auch interessiert mit und hab da noch ein paar Fragen:

1. Wenn das Material selbst spannend ist, dann auch, wenn es selbst getragen wird?
2. Was, wenn die Puppe aus einem anderen Material wäre? Z.B. Baumwolle (und nur die einschlägigen Teile aus reinigungsfreundlichem Material *zwinker* )?
3. Wie sieht es aus mit living dolls?

Ich selbst hab da noch nie wirklich drüber nachgedacht - wohl aufgrund der miserablen Teile, die für Frauen angeboten werden *ggg* Und auch der Tatsache, dass eine Puppe für eine Frau wohl nur genau eine einzige Stellung zulässt, das ist doch recht langweilig, wie ich finde. *zwinker*
****80 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
zunächst mal....Vielen lieben Dank für Euer Interesse an dem Thema *g*

Plastikmanni, ja....ich glaube, da gibt es viele Gemeinsamkeiten....bei Dir ist es wahrscheinlich auch so, dass der bloße Anblick Deines geliebten Objektes Gänsehaut und wohlige Erregung hervorrufen kann....mir geht es jedenfalls oft so (nicht immer....manchmal hab ich auch gar keine Lust auf meine Damen ).
Darüber hinaus finde ich toll, dass Du Dir selbst etwas gebaut hast, das Deinen Vorstellungen entspricht. Mit ein wenig handwerklichen Geschick und vor allem viel Fantasie kann man da schon einiges anstellen *g*

Hallo liebe Delectatia,
ich versuche mal Deine Fragen zu beantworten, wobei ich natürlich nur von mir sprechen kann.
1. Ja, das Material (in meinem Fall Latex) trage ich auch gerne am eigenen Körper. Ich habe ein paar wenige Kleidungsstücke aus Gummi, welche noch dazu aufblasbar sind und ich fühle mich darin geradzu wunderbar *g*
2. Es hat sich zwar herausgestellt, dass vor allem Latex der Stoff ist, aus dem die Träume sind, aber grundsätzlich bin ich da mal ganz offen. Solange man die Puppe aufblasen kann (, was mir speziell sehr wichtig ist), darf es auch gerne ein anderes Material sein.....(mit Baumwolle, ist ein Aufblasen ja nicht möglich, also für mich eher nicht das Material der Wahl....ich kenne aber einige Gummipuppenliebhaber, denen das durchaus gefallen würde). Latex hat halt an sich schon viele praktische Eigenschaften: Es lässt sich leicht verarbeiten (eine beschädigte Puppe ist schnell reapariert), robust (wenn man ein paar Dinge beachtet), vielseitig einsetzbar und vom Gefühl der menschlichen Haut recht ähnlich (nimmt die Körperwärme an etc.), aber nein....es muss nicht zwingend Latex sein. Übrigens...was die "einschlägigen Teile" *zwinker* betrifft: Die habe ich am liebsten ebenfalls aus Latex und am besten "aus einem Guss" mit dem Rest des Körpers. Die entsprechenden Teile blasen sich dann nämlich mit auf und das ergibt beim Liebesspiel ein herrliches Gefühl *g*
3. Living Dolls....ja, unbedingt! Finde ich sehr interessant *g*

Auf Grund der "natürlichen" *zwinker* Passivität der Gummipuppen, ist es vielleicht wirklich eher (....würde wahrscheinlich die Statistik sagen) ein Spielzeug für Männer, wobei sich auch für Frauen durchaus reizvolle Anwendungsmöglichkeiten ergeben können (wenn sie sich denn darauf einlassen wollen). Es gibt durchaus Frauen, welche sich eine Gummipuppe (gleich welcher Machart) zum Schmusen ins Bett nehmen und ihre Freude daran haben. Aber natürlich kann ich Deine Gedanken gut nachvollziehen.
Ausprobieren und neugierig bleiben (würde ich jedem sagen, der oder die sich vielleicht denkt: Sowas könnte mir eventuell gefallen - kann man auch mit einer günstigen Puppe für 25 Euro) ... *g* und wenn es nicht gefällt, einmal herzhaft über den Quatsch lachen und entsorgen (oder einem Freund schenken ;-))....nur eines ist klar: Es ist und bleibt halt ein Spielzeug, einen Partner ersetzt sie nicht.

Liebe Grüße
Fee
*******ueen Frau
17.871 Beiträge
Danke Fee
für deine ausführlichen Erklärungen.


Ich habe jetzt einen ganz anderen Einblick und vor Allem eine ganz andere Sichtweise auf den Sex mit Gummipuppen.

Bisher sah ich sie immer nur als Ersatz für eine Frau, für vögelnde Geizhälse, die nicht in den Puff gehen wollen *lol*


Man lernt halt nie aus *zwinker*
****80 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Shadowqueen,

freut mich sehr, dass Dir meine Beiträge gefallen. Bei weiteren Fragen oder Anregungen, immer raus damit *g*

Liebe Grüße
Fee
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.