Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10464 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues zum Inhaltsverzeichnis / Verschiebebahnhof

*********Ebene Mann
3.370 Beiträge
Themenersteller 
Neues zum Inhaltsverzeichnis / Verschiebebahnhof
Ich hab nach der Verschiebeaktion am Wochende Fr/Sa 8.-9.7.2011 diesen Thread geschaffen damit Ihr die Mods auf neue Themen aufmerksam machen könnt.
Da es den Mitgliedern nicht möglich ist ältere Beiträge zu bearbeiten müssen wir Moderatoren das ins Inhaltsverzeichnis einpflegen.

Normalerweise sehen wir das schnell, aber falls ein neues Thema mal untergeht könnt Ihr das hier posten und wir kümmern uns darum.

LG GruppenMod N_E
*********Ebene Mann
3.370 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab das Inhaltsverzeichniss am 25.11.2011 überarbeitet
Ich hab das Inhaltsverzeichniss am 25.11.2011 überarbeitet.
Eine neue Kategorie "Umfragen" ist dazugekommen und ich habe versucht die Struktur etwas zu sortieren. Das geht leider nicht in den Unterforen, weil die Beiträge automatisch nach Aktualität sortiert werden.
Dadurch sieht es dann immer unsortiert aus. Im Inhaltsverzeichnis könnt ihr auf den jeweiligen Beitrag klicken und seit dann direkt beim Thema.

Viel Spass beim wühlen in den Themen.

Eine wichtige Info noch:
Sind Themen ein Jahr nicht bepostet worden werden sie automatisch gesperrt. Möchtet ihr zu solchen gesperrten Themen was schreiben müssen wir Mod´s den Strang wieder entsperren. Also schreibt eine kurze Nachricht an uns und wir entsperren den Thread wieder.

LG Gründer N_E
*********Ebene Mann
3.370 Beiträge
Themenersteller 
Überarbeitetes Inhaltsverzeichniss am 19.06.2012
Neues vom 19.Juni Zweitausendundzwölf

Ich hab das Inhaltsverzeichnis überholt und auf den neuesten Stand gebracht.
Hier ist es.
Ungewöhnliche Fetische: Inhaltsverzeichnis / Verschiebebahnhof

Wenn Ihr Kritik anmerken wollt oder fehlende Beiträge entdeckt, dann könnt Ihr das hier posten.
Ungewöhnliche Fetische: Neues zum Inhaltsverzeichnis / Verschiebebahnhof


Ich wünsch Euch einen schönen Dienstag.

LG N_E
*********Ebene Mann
3.370 Beiträge
Themenersteller 
Überarbeitetes Inhaltsverzeichniss am 5.01.2013
Neues vom 5.Januar Zweitausendunddreizehn
Frohes Neues Jahr wünsche ich allen Gruppenmitgliedern.

Ich hab das Inhaltsverzeichnis mal wieder auf den neuesten Stand gebracht.
Hier ist es.
Ungewöhnliche Fetische: Inhaltsverzeichnis / Verschiebebahnhof

Dazu habe ich die Threads in die passenden Foren verschoben, wenn sie nicht schon da waren.
Zudem habe ich zwei Kontaktgesuche in die Kontaktecke verschoben. Jetzt habt Ihr wieder den vollen Überblick und seit über unsere Gruppenthemen auf dem Laufenden.

Wenn Ihr Kritik anmerken wollt oder fehlende Beiträge entdeckt, dann könnt Ihr das hier, in diesem Strang posten.



Ich wünsch Euch einen ruhigen, besinnlichen Jahresbeginn.

LG N_E
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.